Upload Foto

GeileKackdose

Ist 48 Jahre alt Wohnt in 28xxx Deutschland Über mich:
Ich bin eine aufgeschlossene, lebenslustige, freche, forsche, direkte und selbstbewusste Frau:-) Ich kacke oft und viel, dabei kommen meist große, braune Kackwürste raus.Bei Interesse kann ich Dir auch mal ne Wurst abtreten, frag mich einfach:-) Dazu kommt, das ich gerne Strumpfhosen trage, was Du in meinen Galerien festtstellen wirst:-)Auch diese kannst Du gerne bekommen.Für die Unterwäschefans:-)gilt natürlich das selbe..Na, Bock auf mich und meine Düfte?Meld Dich doch, ich freu mich
Kategorie:
Große Brüste, Tattoos / Piercings
GeileKackdose hat etwas in Deutsche Fickfilme gepostet

Benjamin, hier kommt dein Wunsch! Den du dir jetzt nach Weihnachten endlich erfüllst! Nackt stehe ich im Badezimmer, naja nicht ganz, deine Wunsch Strumpfhose habe ich schon angezogen! Denn der kKack Druck war schon ziemlich groß! Das hätte ich sonst nicht mehr geschafft! Den Arsch halte ich dir in die Kamera, dann kannst du sehen, wie langsam die braune Beule in der Strumpfhose größer wird! Es wird immer größer, immer größer, bis ich eine richtige Beule hängend in der Strumpfhose habe! Ich drehe mich auch einmal um, so dass du das Geschehen von vorne sehen kannst! Nun, freust du dich schon!? Ich packe sie jetzt schnell ein, und dann geht`s in den Versand.

GeileKackdose hat etwas in Deutsche Fickfilme gepostet

Da stehe ich nun vor dir! Und natürlich trage ich dein Dessous-Set! Genau dieses hattest du dir bei mir ausgesucht! Jetzt fangen wir heute erstmal mit dem Slip an! Der soll eine Ladung Pisse bekommen! Dafür begebe ich mich in die Badewanne und hole die Kamera ganz nah ran! So kannst du schön sehen und hören, wie alles durch den Slip in die Badewanne läuft! Im nächsten Video werde ich mich ausgiebig um den BH kümmern, so wie du es wünschst! Dann packe ich alles ein und schon geht es am Montag auf die Reise zu dir.

GeileKackdose hat etwas in Deutsche Fickfilme gepostet

Da sitze ich im Badezimmer, auf dem Boden! Es ist Zeit sich um meine Füße zu kümmern! In einem anderen Video habe ich mir die Hornhaut abgehobelt, mit einem pedegg. Hier darfst du mir zuschauen, wie ich mit einem handelsüblichen Nagelknipser meine beiden Füße pflege. Ich sammle alle einzelnen, abgeknipst Fußnägel ein, und packe sie in ein Döschen! Falls du also einmal Lust haben solltest, vor dem Fernsehen, was gesundes zu knabbern, könntest du dir also meine Fußnägel bestellen. Du kannst ja aussuchen, ob mit, oder ohne Nagellack! Hier im Video habe ich silbernen Glitzer Nagellack drauf.

GeileKackdose hat etwas in Deutsche Fickfilme gepostet

Nackt stehe ich oben auf dem Dachboden. Nur bekleidet mit einem Hula Hoop Reifen, witzig oder?! Nun bewege ich meine Hüfte für die dich, wobei Du mir wohl nur auf die Brüste schaust... Oder doch auf den Arsch, ich drehe mich ja auch.

GeileKackdose hat etwas in Deutsche Fickfilme gepostet

Ja, siehste mal, was ich alles mit Deinem Slip so anstelle! Ich bin auf den Dachboden gegangen, nur mit Deinem Slip bekleidet:) Dort komme ich dann schnell ins Schwitzen..aber, für Dich doch gern. Schaust Du mir auf meine Brüste??? Egal, ich huller erstmal weiter..Morgen geht er ja dann endlich auf die ReNACKT Hula Hoop, hullernise zu Dir)

GeileKackdose hat etwas in Deutsche Fickfilme gepostet

Nur bekleidet mit meinem Slip, der ja bald deiner ist, liege ich bzw sitze ich auf meinem Bett! Schön wäre ja, wenn du selbst hier wärest, dann könntest du den Slip selbst ausziehen! Das muss ich nun alleine machen... Damit du die Slip Innenseite siehst, muss ich ihn natürlich auch ausziehen! Langsam pelle ich mich aus dem schon mit Tragespuren verschmierten Slip! Ich halte dir die Slip Innenseite schön unter die Nase, na, schon große Vorfreude? Ein bisschen quatsch ich natürlich auch mit dir. Einen weiteren Tag trage ich ihn noch für dich, dann geht der Slip nach Österreich, zu dir Martin.

GeileKackdose hat etwas in Deutsche Fickfilme gepostet

Fastnackt sitze ich vor dir! Ich sehe aber, du schaust mir eh nur auf die t*****! Hier geht es aber um einen schönen, großen, weißen Slip! Er ist für Jeanette! Hier zeige ich dir, wie schön er denn schon von innen aussieht! Diverse Bremsspuren habe ich schon verewigt! Natürlich hat auch meine p**** ordentlich Saft hinterlassen! Die Plus-Version, wirst du in einem anderen Video sehen, dass ich für Jeanette drehen werde. Aber auch hier siehst du schon, dass ich mich verewigt habe! Natürlich ziehe ich den Slip im Video aus...

GeileKackdose hat etwas in Deutsche Fickfilme gepostet

Ich sitze auf dem Badewannenrand, spreize meine Beine. Dann stecke ich meine Finger in meine nasse, rote, blutige Pussy und suche meine Menstruationstasse! Endlich habe ich sie gefunden, langsam ziehe ich sie heraus. Randvoll, es schwappt schon fast über! Dann kippe ich sie langsam aus, du siehst genau wie es meine Finger lang läuft, bis es in die Wanne tropft.

GeileKackdose hat etwas in Deutsche Fickfilme gepostet

Zum Glück war das praktisch, denn ich hatte ein Kleid an. Schnell das Kleid hochgezogen, die Strumpfhose runter und einfach schön in die Wiese gespritzt, danach ging es mir glatt besser.

GeileKackdose hat etwas in Deutsche Fickfilme gepostet

So, da bin ich wieder, JAN! Heute zeige ich Dir die Slipinnenseite Deines Slips , der bald auf die Reise zu Dir geht. Ich steh angezogen vor Dir und ziehe blank....schau genau hin, natürlich quassel ich dazu ne Menge.

Echte Amateur Darsteller

Private Fickbilder

Private Fickfilme

Private Live Sex Cams

Deutsche Community

Echte Amateur Darsteller

Private Ficktreffen

Private Live Sex Cams

Private Sexbilder

Deutsche Fickvideos

Kostenlose Mitgliedschaft

Registrieren

Kostenlos neue Leute kennenlernen

Um diese Funktion zu nutzen,
musst Du angemeldet sein.

Bitte melde dich an!