Upload Foto

Nylon-Betty1961

Ist 60 Jahre alt Wohnt in 4xxxx Deutschland Über mich:
Hallo mein Schatz, willkommen im Reich der Erotik.........
Kategorie:
MILF, Vierzig+, Große Brüste, Rollenspieler
Nylon-Betty1961 hat etwas in Deutsche Fickfilme gepostet

Macht dich das heiß, Schatzi? Dein geiles Luderchen mit nichts bekleidet als heißen Stiefeln. Macht das deinen Prachtstab hart? Du kannst nicht mehr denken und deine Hände nicht von deinem Prügel lassen?

Nylon-Betty1961 hat etwas in Deutsche Fickfilme gepostet

Ich weiß, wie sehr dich Füße faszinieren. Wenn du vor einer heißen Lady auf dem Boden kriechen und ihre anbetungswürdigen Füße von unten betrachten darfst, das erregt dich ungemein. Und wenn dann noch die Fußsohlen so richtig schön dreckig sind, dann geht dir glatt einer ab. Zu gerne würdest du sie dann mit deiner Zunge lecken, bis sie von allem Schmutz befreit sind. Und wenn die Damen dir dann auch noch verbieten, dich deiner Erregung zu erleichtern – das macht dich erst so richtig wuschig. Ich wollte auch mal wissen, wie das ist, wenn so ein Fuß-Devotling meine Füße anbetet. Und weil ich ein Luder bin, hab ich dieses Video von meinen Füßen gedreht mit Blick von unten, so als wenn du mir zu Füßen liegen würdest.

Nylon-Betty1961 hat etwas in Deutsche Fickfilme gepostet

Du mickrige, kleine Made hast es tatsächlich gewagt, ohne die Erlaubnis deiner göttlichen Herrin an dir rumzuspielen? Du widerwärtige Ratte hast gewichst? Du schleimiger Kriecher weißt ja wohl, dass das nach Strafe schreit !!! Das kostet Strafsteuer, du Wurm !!! Du machst deinen Faux pas wieder gut, indem du diese Fotos von deiner Herrin kaufst !!!! Das wird dich lehren, noch einmal ohne meine Erlaubnis an deinem jämmerlichen Gehänge rumzuspielen !!!

Nylon-Betty1961 hat etwas in Deutsche Fickfilme gepostet

Ich weiß, du ekelige Kröte wünschst dir nichts mehr, als deiner göttlichen Herrin zu Füßen zu liegen und meine Stiefel sauber zu lecken. Dann weißt du ja schon, wo du hingehörst: auf den Boden, du jämmerlicher Wurm !!! Ich gewähre dir hier, die Stiefel deiner göttlichen Herrin aus der Sicht zu betrachten, die dir Made zusteht - von ganz unten !!! Das ist mehr, als du verdient hast und das wird teuer für dich .........

Nylon-Betty1961 hat etwas in Deutsche Fickfilme gepostet

Ich war eine ungehorsame Sub. Ich habe meinen Dom verärgert. Zur Strafe muss ich mich selbst züchtigen. Mit der Gerte muss ich meine Titten schlagen, bis sie rot glühen und ich vor Schmerz laut stöhne.......

Nylon-Betty1961 hat etwas in Deutsche Fickfilme gepostet

Du kannst diesem ganzen Weihnachtskram nix abgewinnen? Das nervt dich? Das langweilt dich? Schatzi, dann hast du noch nicht gesehen, wieviel Spaß so eine Zuckerstange machen kann. Sieh es dir an. Das bringt deine Schneekanone bestimmt ordentlich zum Sprühen.......

Nylon-Betty1961 hat etwas in Deutsche Fickfilme gepostet

Du stehst auf pralle Ärsche? Und meiner macht dich besonders geil? Hier kriegst du ihn ..... ganz nah. Erst in Jeans und dann im Spitzen-Höschen und einen kleine Moment total blank. Na, wird es schon eng in deiner Hose?

Nylon-Betty1961 hat etwas in Deutsche Fickfilme gepostet

Du liebst dieses "klack", "klack", "klack", wenn hohe, spitze Absätze auf hartem Asphalt klackern? Und wenn dann noch geile Beine in heißen Nylons dazukommen und du siehst ein pralles Hinterteil in einen knallengen Wetlook-Minirock gepresst, dann gibt es für dich kein Halten mehr? Dann schießt dein gesamtes Blut ruckartig und in Sekundenschnelle in deinen Schritt und lässt die Hose verdammt eng werden? Kleiner Rat von mir, Großer: dann mach die Hose zur Vermeidung unangenehmer Enge wegen Blutstau besser schon auf, bevor du dir dieses Video ansiehst *grins*.

Nylon-Betty1961 hat etwas in Deutsche Fickfilme gepostet

Na, Großer, hast du dir mein Video "Sonnenbad" schon angesehen? Hier folgt nämlich die Fortsetzung. Ich hab ja schon gesagt, dass die Sonne mich immer total geil macht. Und im 1. Teil konnte ich schon nicht so ganz die Finger von meinen Hupen lassen. Hier siehst du jetzt, wie ich sie "bearbeite". Sie werden gestreichelt und geknetet. Ich bin so geil und hätte jetzt gern was Härteres für meine Hupen. Aber, was seh ich da? Einen Handfeger. Der eignet sich zu so Einigem. Man kann damit herrlich über die steifen Nippel schrubben. Uh, das macht mich noch geiler. Und kein Dildo in der Nähe. Aber, einen Moment mal, der Griff vom Handfeger sieht aus, als ..... Aber das, Großer, kriegst du erst in der FSK18-Fortsetzung zu sehen. Hier bleiben wir brav FSK16/2:34 Min.

Nylon-Betty1961 hat etwas in Deutsche Fickfilme gepostet

Sei mein Voyeur und beobachte mich heimlich beim Sonnenbaden in meinem Leo-Bikini. In diesem Teil des Videos spielen meine Füße die Hauptrolle. Sieh sie dir an........in Nahaufnahme......meine dreckigen Fußsohlen...... Aber auch hier kann ich schon nicht die Finger von meinen Hupen lassen. Sonne macht mich eben immer geil.........

Echte Amateur Darsteller

Private Fickbilder

Private Fickfilme

Private Live Sex Cams

Deutsche Community

Echte Amateur Darsteller

Private Ficktreffen

Private Live Sex Cams

Private Sexbilder

Deutsche Fickvideos

Kostenlose Mitgliedschaft

Registrieren

Kostenlos neue Leute kennenlernen

Um diese Funktion zu nutzen,
musst Du angemeldet sein.

Bitte melde dich an!